Ladengeschäft Kirchgellersen: Geöffnet bis 17:00Ladengeschäft Lüder: Geschlossen

Artgerechte Tierhaltung

artgerechte Tierhaltung Schwein auf der Wiese Isermann Buffet Lüneburg
Das Isermann versprechen

Qualität die man schmecken kann

Wir sind stolz auf unser Fleisch, weil wir auf ein langjährig existierendes Netzwerk von Landwirten zugreifen können, die Rinder, Schweine und Geflügel aus artgerechter Tierhaltung liefern. Das glauben wir nicht nur. Wir wissen es, weil wir zu all unseren Partnern eine sehr persönliche Bindung haben, sowie den Einblick in die Fütterung und Haltung der Tiere.

artgerechte Tierhaltung Schweine im Stall Isermann Buffet Lüneburg
Black Angus Rind

Unsere glücklichen Tiere aus der Nachbarschaft

So glücklich wie unsere Rinder sind, so glücklich sind auch die Schweine von Carsten Hövermann aus Kirchgellersen und Peter Schindler aus Heiligenthal. Thomas Rebre aus Oldendorf ist unser Experte für Heidschnucken, dessen Tiere, so lange wie möglich im Jahr, in der Lüneburger Heide verweilen und dort zu einem wichtigen Bestandteil der Region geworden sind. Hier wird artgerechte Tierhaltung ebenfalls großgeschrieben.

Zur Weihnachtszeit ist natürlich ein Tier ganz besonders im Fokus – das Geflügel. Weil das Weihnachtsgeflügel natürlich nicht in unserem vielseitigen Angebot fehlen darf, haben den Cassenshof aus Handeloh an unserer Seite, die uns jährlich mit dem besten Geflügelfleisch versorgt.

artgerechte Tierhaltung Schwein auf der Wiese mit Auslauf Isermann Buffet Lüneburg

Danke an alle

Auf diesem Wege möchten wir all unseren Partnern für Ihre Treue und großartige Arbeit danken.

Philipp Domsch aus Drage für Rinder
Matthias Kruse aus Wulfsen für Rinder
Michael Grebe aus Wittingen für Rinder
Carsten Hövermann aus Kirchgellersen für Schweine
Peter Schindler aus Heiligenthal für Schweine
Cassenshof aus Handeloh für Geflügel